WoD: Auch T-Sets können weitere Verbesserungen erhalten ³

WoD: Auch T-Sets können weitere Verbesserungen erhalten

{gspeech}Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler eine Reihe von Änderungen an den Werten der Gegenstände des Spiels durchführen und unter anderem auch ein System einbauen, welches gedroppten Items in Raids eine Chance darauf gewährt, dass sie entweder einen Sockel, ein tertiäres Attribut oder einen “kriegsgeschmiedeten” Bonus erhalten. Vergangene Nacht hat Items & Rewards Designer Owen Landgren nun über Twitter bestätigt, dass diese Mechanik mit den zufälligen Verbesserungen nicht nur bei normalen Gegenständen aktiv sein soll, sondern auch mit den Ausrüstungsteilen der neuen T-17 Sets funktionieren wird.

Sollte sich mit WoD eine dieser zufälligen Verbesserungen auf einem Gegenstand aus einem der kommenden T-Sets befinden, so wird sich dieser Bonus allerdings erst dann zeigen, wenn der Token von einem Spieler benutzt wurde und sich das entsprechende Ausrüstungsteil in seinem Inventar befindet. Somit können Spieler leider nicht vor dem Erhalt eines Tokens erkennen, ob sich die Verbesserung auf dem Item für sie lohnen würde.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top